Chancen im Nahen und Mittleren Osten

Chancen im Nahen und Mittleren Osten

Veranstaltung des Nah- und Mittelost-Verein e.V. und der Bayerischen Landesbank

  • 23. Juni 2026
  • 10:30 - 16:00 UHR
  • München
  • Bayern LB

Veranstaltungsdetails

Am 23. Juni lädt der Nah- und Mittelost-Verein in Kooperation mit der Bayerischen Landesbank zu der Veranstaltung „Chancen im Nahen und Mittleren Osten“ ein.

Im Fokus der Veranstaltung stehen die vielfältigen Geschäftsmöglichkeiten für deutsche Unternehmen in der Region des Nahen und Mittleren Ostens. Unter der Annahme einer baldigen Konfliktlösung möchte diese Veranstaltung einen umfassenden Überblick über aktuelle Chancen, Herausforderungen und Rahmenbedingungen in der Region geben.

Freuen Sie sich auf spannende Einblicke und nutzen Sie die Gelegenheit zum Austausch mit Expertinnen und Experten wie auch zum Netzwerken mit anderen Unternehmen.

Seitens der PricewaterhouseCoopers GmbH WPG wird Ihnen Herwig Maaßen (herwig.maassen@pwc.com) als Redner sowie zur anschließenden Beantwortung von Fragen rund um das Thema "Investitionsgarantien der Bundesrepublik Deutschland" zur Verfügung stehen.

Sollte Interesse an einer Teilnahme bestehen, können Sie sich unter dem beigefügten Link anmelden. 

Datum

23.06.2026

Uhrzeit

10:30 - 16:00 Uhr

Ort

Bayern LB 

Brienner Straße 18,

80333 München