
Außenwirtschaftstag Gesundheitswirtschaft 2025
Fit für den Weltmarkt − Trends, Geopolitik und Diversifizierung
-
08. April 2025 -
09:00 - 17:00 UHR -
Berlin -
Auswärtiges Amt
Veranstaltungsdetails
Die GHA – German Health Alliance, der Industrieverband SPECTARIS und das Auswärtige Amt laden Sie gemeinsam mit den Verbänden Pharma Deutschland, vfa und ZVEI sowie Germany Trade & Invest (GTAI) am 8. April 2025 herzlich zum Außenwirtschaftstag Gesundheitswirtschaft im Auswärtigen Amt Berlin ein.
Unter dem Motto „Fit für den Weltmarkt – Trends, Geopolitik und Diversifizierung“ bietet die Veranstaltung eine exklusive Plattform für den Austausch mit Experten und Entscheidungsträgern aus Wirtschaft und Politik. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich über aktuelle geopolitische und wirtschaftliche Rahmenbedingungen zu informieren, wertvolle Impulse für Ihr Auslandsgeschäft zu gewinnen und Ihr Netzwerk gezielt auszubauen. Mit dabei sind versierte Partner, die Ihr Business Development aktiv unterstützen können, wie etwa AEB, Jüke Systemtechnik, Rödl & Partner, die Messe Düsseldorf mit der MEDICA und die Messe München mit der analytica.
Vonseiten des DIA-Teams der PricewaterhouseCoopers GmbH WPG wird Herr Matthias Koster für Beratungsgespräche zu den staatlichen Investitionsgarantien zum Schutz deutscher Direktinvestitionen im Ausland gegen politische Risiken zur Verfügung stehen. Gerne kann im Vorlauf ein Beratungstermin bei der Veranstaltung über die folgende E-Mail-Adresse vereinbart werden: matthias.koster@pwc.com
Alle weiteren Informationen zum Programm der Veranstaltung sowie die Anmeldung finden Sie hier.
Datum
08.04.2025
Uhrzeit
09:00-17:00
Ort
Auswärtiges Amt | Weltsaal
Konferenzeingang
Unterwasserstraße 10
10117 Berlin