New Opportunities under the EU-Indonesia CEPA

New Opportunities under the EU-Indonesia CEPA

Veranstaltung der Handelskammer Hamburg

  • 24. November 2026
  • 09:00 - 13:30 UHR
  • Hamburg
  • Handelskammer
    Hamburg

Veranstaltungsdetails

Am 30.11.2026 findet in Berlin die Matchmaking-Veranstaltung „Supply-Chain Connect – Taiwan Meets Germany“ statt.

Die Veranstaltung bringt Unternehmensvertreter und Branchenexperten aus Deutschland und Taiwan zusammen, um in gezielten 1:1-Gesprächen qualifizierte Kooperationspartner zu identifizieren und vertrauenswürdige, grenzüberschreitende Lieferketten aufzubauen. Im Fokus stehen Halbleiter, Elektronik und Präzisionstechnik sowie sicherheitsrelevante Dual-Use-Anwendungen wie unbemannte Flugsysteme, Satellitenkommunikation und Sensorik.

Seitens der PricewaterhouseCoopers GmbH WPG als Mandatar der Investitionsgarantien des Bundes wird Ihnen Herwig Maaßen (herwig.maassen@pwc.com) vor Ort für Fragen und individuelle Beratung zur Verfügung stehen.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Beratungsgespräche finden vor Ort und wahlweise in deutscher oder englischer Sprache statt. Alle weiteren Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

Datum

24.11.2026

Uhrzeit

09:00 Uhr - 13:30 Uhr 

Ort

Handelskammer Hamburg, Adolphsplatz 1, 20457 Hamburg, Deutschland